Bitte beachten Sie unsere Konditionen zu Retouren

Falls ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Sie die Ware retournieren möchten, bitten wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten, bevor eine Rückgabe veranlasst wird.

Produkte die sich noch in unversehrter Originalverpackung befinden, können in der Regel zurück genommen werden. Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben oder Produkte, die sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden oder inkomplette oder beschädigte Verpackungen aufweisen, nicht mehr zurück nehmen können.

Nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Häufige Fragen

Kann ich Artikel per Post retournieren, die ich in einem Laden gekauft habe?
Nein, wir können per Post nur Retouren von online bestellter Ware entgegennehmen. Im Laden gekaufte Ware ist immer direkt im Laden zu retournieren.

 

Werden mir bei der Retoure per Post die Versandkosten rückerstattet?
Nein, es wird nur der Warenwert rückerstattet. Angefallene Versandkosten sind selbst zu tragen.

 

Erhalte ich bei der Retoure das Geld direkt in bar zurück?
Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung auf dem gleichen Zahlungsweg wie die ursprüngliche Bezahlung erfolgen wird und nicht in Form von Bargeld vor Ort.

 

Ich habe mit einer Geschenkkarte bezahlt und den Rest mit der Kreditkarte beglichen. Wie erfolgt die Rückerstattung?
Bei einer gemischten Bezahlung wird im Falle einer Retoure der komplette Betrag auf einer Grinds Geschenkkarte rückerstattet.

 

Haben Sie weitere Fragen?
Solltest Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter Kontakt erreichen.Solltest Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter Kontakt erreichen.

 

Januar 2016